Montag, 11. September 2017

11.9.17 Pause in Susa

Heute stand also ein Pausentag auf dem Programm. Zunächst ging es zum Einkaufen. Alle Supermärkte wurden abgeklappert und ich fand fast alles, was ich wollte. Einmal fuhr noch das Auto von google street vorbei. 
Am Nachmittag machte ich noch einen kleinen Stadtrundgang. Susa ist eine alte Römerstadt. Es hat große Steintore und ein Amphitheater. Als ich zurück zum Hotel kam, standen zwei Motorräder vor dem Eingang. Sie haben ein Nummernschild vom Kanton Nidwalden! Das ist mein Nachbarkanton. Wie klein die Welt manchmal ist!
Nun stand noch Erholung auf dem Plan. 
Die nette Dame von der Reception versuchte den ganzen Tag, für mich eine Reservation auf der Alpe Toglie zu machen. Doch sie erreichte niemand übers Telefon oder per SMS. Ich hoffe, die haben noch offen. Laut Buch sollten sie bis Ende Monat offen haben. Ich sehe es ja dann morgen Nachmittag. 

3 Kommentare:

  1. Hallo Martina!
    Den Pausentag hast du dir wahrlich verdient. Du bist schon ordentlich weit gekommen.
    Lg vom Alltag
    P. S. Bei mir hat gestern wieder die Schule begonnen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    seit unserer "Trennung" vor einer Woche in Ceresole verfolgen wir deinen Blog aufmerksam. Heute sind wir glücklich in Susa, dem Ziel unseres diesjährigen GTA-Abschnitts, angekommen. Gestern waren wir bei Traumwetter auf dem Rocciamelone. Wir freuen uns auf weitere Berichte von dir und wünschen dir noch möglichst viele schöne Wandertage bei gutem Wetter.
    Liebe Grüße
    Gernot & Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche. Ich wünsche euch einen guten Start in den Alltag.

      Löschen