Sonntag, 26. Juli 2015

45. Tag, Echo Lake, Meile 1092

Letzte Nacht habe ich eine Weile den Sternenhimmel beobachtet. Er war wunderschön und klar. So viele Sterne und Sternschnuppen waren zu sehen. Da ich heute Sonntag denn 19.7.2015 nicht weit laufen musste, stand ich spät auf. Erst um 8:45 Uhr lief ich los. Ein wunderschöner Morgen folgte. Der Trail ging nur leicht hoch und runter. Dafür war er voller grober Steinen. Das ist sehr mühsam zum Wandern. Außerdem Schmerzen nun auch meine wunden Stellen an den Füßen wieder ein wenig. Die Füße rutschen auf alle Seiten.
Trotzdem komme ich flott voran. Es geht vorbei an mehreren Seen und durch einen Wald. Schon bald sehe ich runter auf den Echo Lake. Am Ufer entlang laufe ich zum anderen Ende. Es fährt auch ein Wassertaxi. Am Mittag komme ich bei meinem Tagesziel, dem Echo Chalet an. Hier Miete ich eine Cabine für zwei Nächte. Leider kann man diese Zimmer nicht nur für eine Nacht mieten. Hier hat es eine kleine Post und einen Laden.
Langsam verdunkelt sich der Himmel. Etwa um 15:00 Uhr fängt es an kräftig zu winden und strömender Regen setzt ein. Nach einer halben Stunde und ein paar Donnerschlägen, ist der Spuk wieder vorbei. Die Wolken bleiben aber bis zum Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen