Sonntag, 26. Juli 2015

38. Tag, Meile 1183

Unsere Nachbarn im RV Park brachten uns heute früh zurück zum Trail. Etwa um 8:00 Uhr wanderten wir schließlich los. Es war recht kühl und bewölkt. Kurz nach dem Start überquerten wir den großen Bach über eine Brücke. Nun ging es stetig aber nicht zu steil aufwärts. Unzählige Kehren folgten. So viele Zickzacks hatte ich schon lange nicht mehr. Lange Strecken verliefen im Wald. Zwischendurch gab es aber auch immer wieder sehr schöne Ausblicke. Man sah die andere Seite des Tales, wo wir runter liefen. Zwei Bäche kreuzten unseren Weg. Dazu kamen viele Wanderer. Heute plagte mich mein Bauch ein wenig. Es rumorte stark. Der Hüftgurt des Rucksackes hilft da auch nicht gerade.
Einmal sehe ich einen großen Stausee. In der Nähe dieses Sees übernachten wir. Am Mittag kommt langsam die Sonne hervor. Endlich wird es ein wenig wärmer. Immerhin sind wir auf rund 2000 Metern. Nun geht es runter und wieder hoch. Gegen 16:00 Uhr erreichen wir einen großen Bach. Eine Straße führt vorbei. Hier stellen wir im Schutze der Bäume unsere Zelte auf. Ein sehr schöner Platz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen