Sonntag, 26. Juli 2015

21. Tag, Meile 1422

Start war um 7:15 Uhr. Die Strecke war heute sehr einfach zu wandern. Zuerst ging es kurz hoch, dann ein wenig eben und danach fast nur noch runter. Der Morgen war einfach grandios! Sehr schöne Blumen am Wegrand. Hier machte ich viele Fotos. Auch von den Schmetterlingen konnte ich sehr schöne Fotos machen. Dann traf ich noch eine Eidechse. Es folgte eine hammermässige Aussicht!! Viele bewaldete Hügel und Mount Shasta.
So gut habe ich mich schon lange nicht mehr Gefühlt. Vor lauter Freude habe ich sogar gesungen. Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein...
Als nächstes lief ich unter einer großen Stromleitung durch. Hier waren viele Männer am Arbeiten. Heute trafen wir nur vier Wanderer. Der Nachmittag wurde wieder sehr anstrengend. Nicht wegen dem Trail. Der war immer noch sehr einfach. Doch es wurde unerträglich heiß und stickig. Dazu kam, das der Schatten rarer wurde und wir weiter ins Tal runter liefen. Die Landschaft veränderte sich ebenfalls. Das Gras wechselte von Grün zu gelb. Die Bäume und Büsche wechselten auch. So gegen 17:00 Uhr erreichten wir endlich eine wunderschöne Schlucht. Eine Brücke führt auf die andere Seite. Direkt am Bach finden wir einen kleinen Zeltplatz. Hier ist es auch ein wenig kühler und es hat Schatten. Perfekt. Nachdem alles eingerichtet ist, bade ich in einem Wasserpool. Herrlich erfrischend ist dieses Bad. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen