Dienstag, 16. Juli 2013

11.7.2013

Am Morgen war ich noch kurz in der Bibliothek. Anschließend ging die Fahrt weiter. Ich machte noch einen Abstecher zu einem Strand. Leider regnet und windet es immer noch. Deshalb wird es nichts mit Schwimmen und Schnorcheln. Das Meer ist zu unruhig. Warm genug wäre es zum Baden, etwa 25 Grad. So mache ich einen langen Strandspaziergang. Dabei ist es meist trocken. Nur ganz leicht regnet es zweimal kurz. Parallel zum Strand fließt ein großer Fluss der schließlich ins Meer mündet. Bis zu dieser Stelle laufe ich. zwischen dem Strand und dem Fluss ist ein Stück Regenwald. Eine Sandstrasse führt durch den Wald. An einigen Stellen sieht man auf den Fluss. Auf dem Rückweg nehme ich diese Straße. Im Fluss sehe ich viele verschiedene Vögel. Sogar Pelikane schwimmen vorbei. Sie sind sehr groß.
In der Nähe von Innisfail finde ich einen Rastplatz. Er ist umgeben von Bananenfeldern. In dieser Gegend werden vor allem Bananen und Zuckerrohr angebaut. Kühe sieht man selten.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Vor Innisfail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen