Donnerstag, 16. Mai 2013

15.5.2013

Heute war strahlend schönes Wetter. Der Nebel hat sich verzogen. Nochmals besuchte ich die Robbenbabys. Sie kommen so nahe an mich heran, dass ich sie berühren könnte. Das ist, zum Glück für die Tiere, verboten. Mir würde es nie im Leben einfallen, so etwas zu tun. Andere Leute sind da leider nicht so tierlieb. Die Mittagspause verbrachte ich an einem Surferstrand. Eine tolle Kulisse bot sich mir. Vor mir das Meer, dahinter der grüne Wald und darüber erhoben sich mächtige schneebedeckte Gipfel. Nun fuhr ich weiter nach Kaikoura. In der Bibliothek hat es leider kein Internet. Dafür in einem Restaurant gleich daneben. So konnte ich ein paar wichtige Sachen erledigen. Leider hatte es keinen Strom. So konnte ich die Akkus nicht aufladen. Am Abend kehrte ich zum PuriPuri Camp zurück. Es liegt etwa 15 km nördlich der Stadt.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Kaikoura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen