Mittwoch, 24. April 2013

19.4.2013

Letzte Nacht fing es an zu regnen. Erst am Mittag hörte es auf. Die Sonne zeigte sich sogar mal kurz. Im Regen lief ich um 9:00 Uhr los. Die Landschaft war wunderschön. Nach einem kurzen Stück im Wald, folgte eine Heide Landschaft. Gras und Büsche wachsen hier. Ich lief mal kurz hoch oder gemütlich runter. Sehr angenehm. Viele Bäche musste ich heute überwinden. Bei den größeren hat es Brücken und die kleinen haben oft Steine. In einem Bach sah ich einen Blue Duck. Diese Ente kommt nur in Neuseeland vor. Bei der Saxon Hut habe ich Mittagspause gemacht. Schließlich kam ich wieder in den Wald hinein. Vorbei an Felsen und Bächen ging es weiter. Nun sah ich eine seltene Schnecke. Sie hat ein Haus und ist sehr groß. Etwa um halb fünf fing es an zu regnen. Auch der Wind setzte ein. Um 17:00 Uhr kam ich zur Hütte. Hier hat es Holzplattformen für die Zelte. Mein Zelt war schwierig zum Aufstellen. Alles ist feucht und nass. Nicht sehr angenehm. In der Hütte traf ich Benjamin. Wir haben die Schlüssel der Autos getauscht.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:James Mackay Hut, Heaphy Track

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen