Samstag, 23. Februar 2013

22.2.2013

Tatsächlich war ich allein in der Hütte. Endlich hatte ich mal meine Ruhe und so konnte ich mal sehr gut schlafen. Das Wetter war Super. Blauer Himmel und keine Wolken zu sehen. Sehr warm und ein kühler Wind.
Um 8:20 Uhr lief ich los. Außerhalb der Hütte sah ich noch Fantails. Lustige Vögel, die einen Fächerschwanz haben. Der Weg war heute ein wenig einfacher, da die Steine wieder trocken waren. Auf Halber Strecke traf ich die Tschechin wieder und wir liefen zusammen weiter. Die Deutschen traf ich nicht mehr. Sie liefen bis zum Auto. Dafür kamen viele Wanderer entgegen. Bis zur Hälfte der Tagesetappe war es noch mühsam zu laufen. Danach war wieder ein einfacher, breiter und guter Weg. Die Aussicht auf die Berge war fantastisch! Zwei hohe, vergletscherte Berge sieht man von hier. Der eine heißt Mount Tutoko. Er ist der höchste in dieser Gegend und 2723 m hoch. Der andere heißt Mount Madeline.
Etwa um 16:00 Uhr kamen wir zur Hidden Falls Hut. Eine Rangerin schaute noch vorbei.

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Hollyford Track, Hidden Falls Hut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen