Samstag, 23. Februar 2013

21.2.2013

In der Nacht und heute früh hat es ein wenig geregnet. Als ich um 9:15 Uhr loslief hörte es auf und es wurde ein sonniger und heißer Tag. Nun kam also wieder der erste Teil des Demon Trails. Es war heute noch rutschiger. Durch den Regen waren nun alle Steine nass. Ab und zu war es mehr ein rutschen, als laufen. Zu sehen gab es nicht viel, außer Bäumen. Die Dreiseilbrücken galt es wieder zu überwinden. Um 14:00 Uhr kam ich zur Demon Hut. Ich bleibe heute hier. Die anderen laufen noch zu nächsten Hütte weiter. Mir schmerzen aber die Knie und Knöchel. Deshalb gönne ich ihnen eine Pause. Im Kalten See schwimme ich eine Runde. Die feuchten und nassen Sachen lege ich an die Sonne zum trocknen. Es wäre schön hier an der Sonne zu sitzen und auf den See hinunter zu blicken. Es kommt vor, dass Delfine und Pelzrobben bis hierher schwimmen. Ein breiter Fluss verbindet den See mit dem Meer. Leider hat es zu viele Sandfliegen. So sitze ich mehr in der Hütte drinnen, als draußen. Scheinbar habe ich die Hütte heute für mich alleine.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Hollyford Track, Demon Hut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen