Freitag, 14. Dezember 2012

13.12.2012


Heute Morgen habe ich noch mit den deutschen gesprochen. So lief ich erst um 10:15 Uhr los. Es ging über die Klippen weiter. Tolle Ausblicke gehörten dazu. Über eine Treppe ging es steil hinunter. Der 90 Meilen Beach ist erreicht. Ein endlos langer Strand (130 km). Hier hat es riesige Sanddünen und viele Leute kommen zum Sandbrettsurfen hierher. Viele fahren auch mit dem Auto auf dem Strand rum. Der Wanderweg folgt einem Bach ins Landesinnere. Er hat nicht viel Wasser, zum Glück, denn der Weg geht hier im Bach weiter. Die Autos kommen auch auf diesem Weg zum Strand. Nach 2 km komme ich zur Schotterstraße. Hier endet der Weg. Es ist 14:00 Uhr. Ich laufe weitere 3 km zur Hauptstraße. Dort habe ich Glück. Eine Rangerin nimmt mich mit zu meinem Auto. Es ist heute wieder sonnig und heiß.
Nun fuhr ich noch Richtung Süden. Bei einem Parkplatz mit Toilette schlafe ich. Er liegt an einem schönen See.

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:In der Nähe vom 90 Meilen Beach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen