Sonntag, 16. September 2012

55. Tag, 6.9.2012

Die Nacht war angenehm, nicht zu kalt. Wieder wurde es ein warmer, sonniger Tag. Um 8:30 Uhr lief ich los.
Außer beim Aufstehen sah ich heute niemanden. Der Trail ging hoch zu einem Pass. Etwa 300 Meter rauf. Es war nicht steil und Heubeeren haben mich abgelenkt. So war ich erstaunt, wie schnell ich oben war. Einen schönen Ausblick auf Glacier Peak gab es auch noch.
Nun ging es runter zu einer kleinen Ebene. Dann nochmals kurz hoch. Wunderbare Ausblicke hat man hier. Steil aufragende Felswände. Unten Wälder, viele Geröllhänge. Ich kreuzte viele Bäche. Nun ging es nur noch abwärts. Nur sehr kurz geht es auch mal hoch, danach wieder runter. Oft im Wald oder durch hohes Gestrüpp. Dann kam der Weg zu einem breiten Bach. Leider ist die Brücke zerstört. Zum Glück ist das Wasser nur Knietief. In Crocs laufe ich durch das eiskalte Wasser, brr! Für die Füße ist es ein Genuss. Dann geht der Trail durch ein neu gestaltetes Camp. Hier haben viele Zelte Platz. Es ist wunderschön. Weiter geht es am Bach entlang abwärts. Um 17:30 Uhr komme ich zu einem Bach. Hier hat es ein großes Camp. Ich stelle mein Zelt auf. Schön mal früher zu einem Schlafplatz zu kommen. Das genieße ich richtig. Es hat sogar ein Plumsklo, ohne Wände. Dafür im Busch versteckt.
Tagesfazit: 14.5 Meilen (23km)


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Meile 2572

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen