Sonntag, 16. September 2012

51. Tag, 2.9.2012

Heute morgen war es kalt und neblig. Erst gegen zehn Uhr kam die Sonne raus. Das Pärchen war schon auf und hat Feuer gemacht. Ich wärmte mich auf. Schön am Morgen so begrüßt zu werden. Etwa um 8:45 Uhr lief ich endlich los.
Immer wieder traf ich Wanderer. Der Weg ging aufwärts weiter. Im Wald lief ich hoch zu einem See. Nun ging es abwechselnd mal hoch oder runter, oft auch eben. Zwei Pässe waren dabei und ein See. Die Aussichten waren wunderschön! Dieses Gebiet gefällt mir sehr gut. Es erinnert stark an die Schweiz. Nur der Regen fehlt. ;-)
Nur kurz kamen Abschnitte, wo es seitwärts steil runter geht. Meist war viel Platz neben dem Trail. Viele Wiesen sah ich heute. Auch Bäche waren dabei. Die Pausen mache ich jetzt an der Sonne, im Schatten und Wind ist es zu kalt. Geht es rauf komme ich trotzdem schnell ins Schwitzen. Wieder kann ich Heubeeren naschen, lecker! Auch viele Pilze hat es, leider kenne ich mich da zu wenig gut aus. Ein paar Murmeltiere und ein Rebhuhn zeigen sich. Etwa um 18:00 Uhr komme ich zu einer Fläche und stelle mein Zelt auf. Es folgen noch andere Wanderer. Leider ist es zu kalt, um zusammen zu sitzen. Ich verkrieche mich im Schlafsack.
Tagesfazit: 13.5 Meilen (21km)

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Meile 2506

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen