Freitag, 31. August 2012

47. Tag, 26.8.2012

Heute war es bewölkt. Nur kurz kam mal Sonne raus. Eigentlich wollte ich früh starten. Doch heute wollte es irgendwie nicht so recht klappen. Auch das Laufen viel mir heute schwer. Meine Laune war im Keller. Solche Tage gibt es manchmal.
Um 9:00 Uhr lief ich endlich los. Wanderer kommen entgegen oder überholen mich. Ganz kurz geht es hoch und dann lange runter. Immer wieder muss ich mich durchs Gestrüpp kämpfen. Unten angekommen folgt ein Fluss. Hier mache ich Mittagspause. Weiter geht es über die Brücke und leicht aufwärts durch den Wald. Jetzt geht es ein wenig steiler hoch zu einem See. Hier quäle ich mich regelrecht hoch. Es ist nicht weit oder sehr steil. Doch ich brauche viele Pausen. Es will heute einfach nicht so recht. Bin ich froh, als ich endlich oben ankomme und das Zelt aufstellen kann. Geschafft!
Feierabend.
Tagesfazit: 14 Meilen (22.5km)
—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Meile 2445

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen