Donnerstag, 23. August 2012

44. Tag, 22.8.2012

Obwohl ich heute früh starten wollte, komme ich nicht aus dem Schlafsack. Erst um 8:30 Uhr starte ich schließlich. Das Wetter half auch nicht, meine Laune zu heben. Neblig, wolkig, kühl und feucht. Erst nachmittags wird es sonnig und wärmer.
Erst die Heubeeren stimmen mich wieder besser. Ein paar Wanderer begegnen mir. Ich komme mal an Seen, mal an Wiesen vorbei. Und immer wieder Heubeeren und Himbeeren. Die Himbeeren sind noch nicht ganz reif. Es geht mal steil oder weniger steil hoch oder runter. Nicht viel Abwechslung und so höre ich Musik und laufe dahin.
Irgendwann komme ich auf einen Kamm und sehe unter mir Snoqualmie Pass. Ein Skigebiet und mein Tagesziel. Ich mache eine Abkürzung und laufe die Skipiste herunter. Um 15:30 Uhr treffe ich im Motel ein. Hierher habe ich mein Esspaket geschickt. Es hat ein Hotel, zwei Restaurants und zwei Läden.
Ich mache hier einen Tag Pause.
Tagesfazit: 13.5 Meilen (21km)


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt
Position:Meile 2402

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen