Donnerstag, 23. August 2012

43. Tag, 21.8.2012

Heute morgen war das Zelt außen und innen Nass. Innen von der Wärme und außen vom Nebel. Am Morgen war es neblig, kalt und bewölkt. Am späten Vormittag kam die Sonne raus. Gleich wurde es wieder heiß. Später Nachmittags war es wieder bewölkt und kühl. Ganz feiner Regen viel etwa 20 Minuten lang.
Um 8:30 Uhr startete ich. Heute traf ich niemanden. Der Weg ging heute hoch und runter. Mal sehr steil, dann wieder gemütlicher. Es geht über Hügel. Immer wieder kreuze ich Schotterstraßen. An drei Bächen komme ich vorbei. Oft geht der Trail im Wald weiter. Wo das Gelände offen ist, hat es massenhaft Heubeeren! Endlich werden sie auch Reif. Wie ein Paradies oder Schlaraffenland für mich! Es hat drei verschiedene Sorten. Kleine, saure, schwarze, hier nennt man sie Huckleberry. Große, schwarze, süße, Blackberrys und meine Lieblinge. Dann noch die Heubeeren, wie sie bei uns wachsen. Ich schlage mir den Bauch voll. Zu sehen gibt es nicht viel. Mal ein Blick über bewaldete Hügel, mehr nicht. So wird das gehen schon fast meditativ und die Gedanken schweifen sehr weit ab.
Endlich um 18:30 Uhr komme ich zu einem Bach. Zu meinem Glück hat es gerade einen Platz, der groß genug ist für mein Zelt.
Um halb neun Uhr wird es nun schon dunkel. Vorbei sind die langen Abende.
Tagesfazit: 18.5 Meilen (29km)


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Meile 2388.5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen