Mittwoch, 4. Juli 2012

9. Tag, 1.7.2012

Wir starteten etwa um acht Uhr. Ungefähr sieben Meilen ging es der Strasse entlang zum Diamont Lake. Bei einem Laden aßen wir etwas kleines und machten eine Pause. Weiter ging es am See entlang. Eigentlich wollten wir hier auf einem Wanderweg zum PCT zurück laufen. In der Karte sahen wir, dass der PCT hier wieder sehr hoch geht und wir wieder im Schnee landen würden. So beschlossen wir, weiter die Straße lang zu laufen, dann eine Seitenstraße zu nehmen die uns zum Windigo Pass führt. Dadurch umgehen wir die höchsten Stellen. Von dort gehen wir auch einen alternativen Weg zu Shelter Cove.
Heute war der ganze Tag schön sonnig und warm. Nur die Mücken machen uns zu schaffen.
Abends haben wir ein Feuer gemacht, das hielt die Mücken auf Abstand.
Tagesbilanz: ca. 20 Meilen ( 32km)


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:ca. 5 Meilen vor Windigo Pass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen