Samstag, 7. Juli 2012

14. Tag, 6.7.2012

Wieder war es mal ein perfekter Sommertag. Aufbruch war heute schon um 6:30 Uhr, weil es ein längerer Tag wurde.
Nach kurzer Zeit kam wieder sehr viel Schnee. Etwa sechs Kilometer ging es fast über eine geschlossene Schneedecke. Es war sehr mühsam. Danach wurde es zum Glück besser. Immer wieder kam ich an größeren oder kleineren Seen vorbei.
Plötzlich stieß ich auf ein Ehepaar, sie sind drei Tage unterwegs. Später traf ich einen Angler. Und am Nachmittag noch zwei Männer, welche am Trail arbeiten. Sie hatten eine Handsäge und Äxte dabei. Damit räumen sie die Bäume weg. Man merkt, das es Wochenende wird.
Der Trail ging mal leicht hoch, dann wieder runter, angenehm zu laufen. Am Abend kamen dann nochmals größere Schneefelder. Durch ein Waldbrandgebiet lief ich runter zum Elk Lake. Hier wollte ich in einer Cabin schlafen. Leider war schon alles ausgebucht, halt wieder im Zelt. Wenigstens hat es ein Restaurant, wo man eine kleine Auswahl hat ( Suppe, Burger, Salad).
Um etwa 17:30 war ich hier eingetroffen.
Tagesfazit: 20.5 Meilen (33km)
Größere Blasen


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Meile 1960

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen