Mittwoch, 4. Juli 2012

11. Tag, 3.7.2012

Heute sind wir etwa um 8:30 Uhr gestartet. Mein Begleiter, er heisst Ben und nicht Brian, läuft schneller als ich. Manchmal wartet er auf mich. Als wir aufstanden war es bewölkt und kühl. Nach etwa einer Stunde kam die Sonne hervor und es wurde ein wunderschöner, sonniger Tag.
Fast die ganze Strecke führte am Wildbach entlang. Immer wieder kamen auch Seen zum Vorschein. Zuerst war der Wald noch karg und der Boden sandig. Später wurde es immer grüner und der Boden erdiger, es glich sehr der Schweiz. Ich bekam fast ein wenig Heimweh.
Die Strecke führte erst ein wenig hoch, dann eben und zuletzt runter. Die Bäume haben hier wieder Bärte und es gleicht einem Märchenwald.
Um zwei Uhr kam ich dann schon in Shelter Cove an. Das ist ein Resort an einem See. Ich reservierte einen Zeltplatz. Dann aß ich einen Hotdog. Mhm!!
Ich holte mein Esspaket ab. Dann habe ich mich von Ben verabschiedet, er läuft noch ein paar Kilometer und ich brauche eine Pause. Schade!
Abends gab es einen wunderschönen Mondaufgang über dem See.
Tagesbilanz: 12 Meilen ( 19.2km)


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Shelter Cove

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen