Samstag, 30. Juni 2012

6. Tag, 28.6.2012

Heute bin ich schon um 7:00 Uhr gestartet, weil es ein langer Tag werden wird. Zuerst schien noch die Sonne. Gegen Abend kamen immer mehr Wolken hervor.
Zum Glück war heute der Weg ein wenig einfacher. Das einzige Problem war der viele Schnee. Ohne GPS hätte ich den Weg niemals gefunden, denn vor mir hat es keine Spuren. Es gab auch mal längere Strecken ohne Schnee, so eine Erleichterung. Einmal habe ich eine Abzweigung verpasst und habe es erst 600m weiter bemerkt! Ein Umweg von 1.2km! Die letzten 10km gingen total im Schnee. Zuerst musste ich mich voll aufs GPS verlassen, dann hatte es wenigstens Markierungen an den Bäumen.
Auf den letzten fünf Kilometern ging mir das Wasser aus, das war sehr hart. Endlich nach 16 Meilen kam die Strasse in Sicht! Nun waren es noch etwa einen Kilometer bis zum Restaurant. Ich habe Crater Lakes erreicht.
Das erste was ich machte, war etwas zu trinken und zu essen. Dann suchte ich mir einen Zeltplatz aus. Als ich ankam war es etwa 18:00 Uhr. Ich beschloss einen Tag Pause zu machen.
Tagesbilanz: 28.5km


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Meile 1830

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen