Freitag, 29. Juni 2012

4. Tag, 26.6.2012

Heute morgen hat es noch etwa eine Stunde lang geschneit. Danach wurde das Wetter immer besser und sonniger. Hoffentlich bleibt es eine Weile so.
Um kurz nach acht lief ich los. Es ging durch Wald weiter. Immer wieder musste ich heute Schneefelder überqueren. So macht das Wandern keinen Spass! Es ist nur mühsam. Immer wieder musste ich auch Bäume überwinden. Langsam ging es aufwärts. Plötzlich hatte ich eine wunderschöne Aussicht. Nun folgte die Hölle für mich. Es ging seitwärts am Berghang entlang. Der Weg wäre sehr einfach, wären da nicht große Schneefelder auf dem Weg. Meine Höhenangst macht mir immer mehr zu schaffen. Irgendwie unter Höllenqualen kam ich durch bis zu einem Sattel. Zum Glück fand ich hier einen kleinen Zeltplatz, inzwischen war es schon sechs Uhr. Hier weinte ich erst mal vor Panik, wie ich hier wieder runterkomme. Ich hoffe morgen sieht die Welt besser aus und der Weg ist einfacher.
Das waren heute 14.5 Meilen (23km).

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Meile 1802.5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen