Freitag, 29. Juni 2012

2. Tag, 24.6.2012

Letzte Nacht hat es heftig geregnet. Trotzdem schlief ich sehr gut. Als ich aufstand hat der Regen endlich aufgehört. Das Zelt musste ich nass einpacken. Meine netten Gastgeber haben mir noch einen Kaffee spendiert, dann sind sie fischen gegangen. Um kurz nach acht bin ich auch aufgebrochen. Langsam kam die Sonne raus. Den ganzen Tag blieb es schön bis auf ein paar Wolken.
Etwa zwei Kilometer später kam der Weg zu einer Schotterstraße. Dort standen zwei Männer bei einem Wagen. Sie boten mir einen Donut an. Dafür wollten sie wissen, ob ich Pilze gesehen habe. Es waren Pilzsammler. Der Trail ging immer leicht bergauf weiter. In der Mittagspause packte ich das Zelt aus und ließ es trocknen.
Später traf ich noch Tageswanderer. Um etwa fünf Uhr kam ich zu einem Shelter. Hier übernachte ich. Es ist ein Gebäude, welches keine feste Türe hat. Es hat einen Ofen zum heizen und Pritschen zum schlafen.
Wenn ich nochmals eine solche Wanderung mache, gehe ich nicht mehr alleine los. Es ist einsam und schwer sich zu motivieren. Letztes Jahr hatte ich Gesellschaft, da war es viel einfacher.
Heute habe ich nur zwölf Meilen ( 19.4km) geschafft. Ich muss es langsam angehen.




—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Meile 1770

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen