Donnerstag, 26. Mai 2011

Von Big Bear nach Wrightwood

Hier in Wrightwood mache ich einen Tag Pause. So können sich meine Füße ein wenig erholen. Die letzten fünf Tage habe ich immer 32 km gemacht. Zuviel für meine Füße! Wrightwood ist ein kleiner Ort, der alles hat was ich brauche. Hier gefällt es mir sehr gut.
Die letzten Tage ging es mal rauf, mal runter, aber oft auch eben. Ich habe 3 Schlangen gesehen. Der Trail führte durch ein Waldbrandgebiet. Hier hat es mal gebrannt und jetzt stehen kahle Bäume herum.
An einer Stelle ist der Weg gesperrt und wir müssen einen Umweg machen. Es geht alles über Strassen, zum Glück meist über Schotterstrassen und nur kurz über Asphalt. Leider verpassen wir die heißen Quellen. Meine Füße Schmerzen stark, ich habe neue große Blasen bekommen!
Am vierten Tag kommen wir zu einem McDonald!! Mhm, ist das Essen gut. Der Hunger ist immer beim wandern dabei. Ich denke oft darüber nach, was ich Abends koche.
Der PCT führt über Eisenbahnschienen, es ist eine vielbefahrene Strecke. Alle 15 Minuten kommt ein Güterzug vorbei. Ich zähle 3 Locks und 84 Wagen! Das Hornsignal ist noch weit weg zu hören
Einmal komme ich zu einem Parkplatz und hier treffe ich auf Trailmagic. Zwei Frauen braten auf einem Grill Hotdogs für uns. Außerdem gibt es Kartoffelsalat, Früchte, Guetzli, Bagels und etwas zu Trinken. Tut das gut. Es geht an einem grösseren See entlang. Leider nicht direkt am Wasser.
Kurz vor Wrightwood gehe ich durch ein Skigebiet.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Twin Pines Rd,Wrightwood,Vereinigte Staaten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen